zurück zur Übersicht

11.04.2017 - Leuna-Günthersdorf/Magdeburg

Geburtstag Magdeburg_Olaf Berger

Besucherrekord zum ersten Geburtstag

Merkur Spielbank Magdeburg feiert mit Schlagerstars und neuer „Jackpot-Show“

Mehr als 300 Gäste haben gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am vergangenen Samstag, 8. April, den ersten Geburtstag der Merkur Spielbank Magdeburg gefeiert. Mit der Veranstaltung, die zugleich den Auftakt zur neuen Eventserie „Jackpot-Show“ bildete, wurde ein neuer Besucherrekord erreicht. Das Highlight des Abends war der Auftritt von Olaf Berger, einem der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger und seit vielen Jahren eine feste Größe in Funk und Fernsehen.

Moderiert und musikalisch in Szene gesetzt wurde der Abend von dem bekannten Musiker und Entertainer Lars Vegas. Neben seinem großartigen Entertainmentprogramm präsentierte er die größten Hits von gestern und heute. Olaf Berger sorgte mit Songs seines aktuellen Albums, zu denen der Hit „Stark“ gehört, ebenfalls für Partystimmung pur. „Die Merkur Spielbank ist mit ihrem Angebot in Magdeburg und Umgebung ein fester Bestandteil der modernen Freizeitgestaltung – das hat sich bei der Feier zum ersten Geburtstag einmal mehr gezeigt. Unsere Gäste haben bei unserer neuen Eventserie die Gelegenheit, beliebte Künstler in einem außergewöhnlichen Ambiente hautnah zu erleben – und das kam super an“, resümiert Cornelia Degenhard, Leitung Automatenspiel und Service.

Die neue Eventserie „Jackpot-Show“ findet ab April monatlich jeden ersten Samstag abwechselnd in den Merkur Spielbanken Magdeburg und Leuna-Günthersdorf statt. Unter dem Motto „Bei uns erleben Sie die größten Hits“ werden im Rahmen dieser Events bekannte Musiker wie Achim Petry und Ex-„Caught in the Act“-Star Benjamin Boyce auftreten. Den Stars bei ihren Auftritten einmal so nah zu sein ist nur in den Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt möglich.

Eintritt ab 18 Jahren mit gültigem Ausweis!