zurück zur Übersicht

04.04.2017 - Leuna-Günthersdorf/Magdeburg

Magdeburg_Geburtstag_Sekt_Olaf Striegan

Ein Jahr Merkur Spielbank Magdeburg

Bereits ein Jahr ist es her, dass die Merkur Spielbank Magdeburg am Pfahlberg 3 das erste Mal ihre Türen öffnete. Am Samstag, 8. April, ab 20 Uhr, soll dieser erste Geburtstag mit einem Sonderjackpot, Live-Auftritten der Musiker Olaf Berger und Lars Vegas sowie vielen Gewinnmöglichkeiten gefeiert werden.

„Ich kann kaum glauben, wie schnell das erste Jahr umgegangen ist und freue mich schon sehr, gemeinsam mit unseren Gästen Geburtstag zu feiern“, so Cornelia Degenhard, Leitung Service und Automatenspiel in der Merkur Spielbank Magdeburg.

Im Super-Samstags-Jackpot fallen am Spielbankengeburtstag zwischen 20 und 2 Uhr Gewinne im Wert von insgesamt 4.000 Euro. Doch damit nicht genug: Unter allen Anwesenden werden zwei Gutscheine von MyDays á 500 Euro verlost. Darüber hinaus gibt es in einem Musikspiel die Chance auf tolle Sofortgewinne. Zur Erfrischung und für den kleinen Hunger stehen am gesamten Abend ausgewählte Getränke und Snacks kostenlos bereit. Der Eintritt ist ebenfalls frei.

Für die richtige Partymusik sorgen die beiden Special Guests der Feier: Olaf Berger und Lars Vegas. Olaf Berger ist bereits seit vielen Jahren eine feste Größe in der deutschen Schlagerwelt. Bei seinen zahlreichen Auftritten, unter anderem im deutschen Fernsehen, hat sich der gebürtige Dresdener bleibend in die Herzen seiner Fans gesungen. Mit der Single „Stark“ von seinem aktuellen Album platzierte sich Olaf Berger erst im vergangenen Jahr auf Platz 1 der Deutschen Airplay Charts.

Auch Lars Vegas hat sich im Musikgeschäft längst etabliert. Zunächst in Bands, inzwischen lieber solo, begeistert der Sänger sein Publikum seit vielen Jahren und holte sich sogar den Titel in Rudi Carrells ARD-Talentshow „Lass dich überraschen“. Mit seinen Songs ist Lars Vegas regelmäßig in den deutschen Charts vertreten.

Auftritte von Musikern in Kombination mit dem Super-Samstags-Jackpot in Höhe von 4.000 Euro wird es in den Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt zukünftig noch häufiger geben: Der Geburtstag bildet den Auftakt zu einer monatlich stattfindenden Jackpot-Show mit dem Motto „Bei uns erleben Sie die größten Hits“. Zu den geladenen Künstlern zählen unter anderem Größen wie Achim Petry und Ex-„Caught in the Act“-Star Benjamin Boyce.

Eintritt ab 18 Jahren mit gültigem Ausweis.

Foto: Olaf Striegan